Skip to content

Lesung mit Christoph Tiemann

Am 29. September um 19:30 Uhr las Christoph Tiemann in der Buchhandlung Lesezeit.

Christoph Tiemann:
Gebratene Störche mit phatten Beats
Verlag: Rowohlt Verlag
ISBN : 978-3-499628-71-9
EUR 9,99 – leider vergriffen!

Unsere Nachbetrachtung zur Lesung mit Christoph Tiemann.
Am Dienstag, dem 29.09. hatte die Buchhandlung Lesezeit den Autor Christoph Tiemann – u. a. bekannt durch die WDR-Sendung „Tiemann testet“ – zur Lesung eingeladen. Vor ausverkauftem Haus erklärte Tiemann bekannte Redewendungen. In heiterer Atmosphäre wurde erörtert, was es sich mit „das kommt mir spanisch vor“ aufhat. Immer wieder eingestreute Fragen des Autoren an das Publikum wurden bei richtiger Beantwortung mit kleinen Preisen belohnt. Anschließend signierte Christoph Tiemann noch sein vorgestelltes Buch „Gebratene Störche mit phatten Beats“.
Unser Interview mit dem Autor:

Cookie Plugin von Real Cookie Banner